Menü

Bloodborne – Neue Bilder und Infos

Artikel von | 22.08.2014 um 16:22 Uhr

Zum neuen Rollenspiel von From Software, Bloodborne, gibt es nun ein paar neue Bilder und Infos.

Kommen wird direkt zu den Infos, die wie folgt aussehen.

Das „Cleric Beast“, welches zu den größten zählt, ist anscheinend eine Verbindung von einer Gruppe Geistliche die sich in diese Bestie verwandelt haben
bloodstone-infos-1

Als mehr Monster auftauchen, machen die Einwohner Jagd auf die Kreaturen, aber sie wissen nicht, das sie bereits selbst infiziert sind und durch ihren Wahn, auch normale Menschen als Monster wahrnehmen
bloodstone-infos-2

Unter den jagenden Einwohnern sind auch alte Männer in Rollstühlen, die oft mit Gewehren bewaffnet sind, aus frühen Kriegstagen stammen und da sie nicht mehr weglaufen können, ist ein Kampf für sie unausweichlich
bloodstone-infos-3

Es gibt aasfressende Krähen, die Menschenfleisch verzehren, sie sind sehr aggressiv
und werden vom Blutgeruch angezogen und greifen die Lebenden an, so dass diese
nach einer Attacke zum Aas werden, dass sie dann fressen können
bloodstone-infos-4

Beim neuen Regain System, kriegt der Spieler wenn er durch einen Gegner Schaden
erleidet und innerhalb einer bestimmten Zeit zurückschlägt, ein Teil seiner Energie wieder
Das Regain-System soll dafür sorgen, dass der Spieler unentwegt weiterkämpft,
um am leben zu bleiben
bloodstone-infos-5

Das „Saw Blade“ kann in seiner normalen Form, als Säge, die Gegner in Stücke reißen, in seiner ausgezogen, langen Variante, ist es eine Schlagwaffe für Distanz
bloodstone-infos-6

Die „Axt“ der Jäger, Verändert ja nach Situation ihre Form und ist schwerer und massiver
als das „Saw Blade“
bloodstone-infos-7

Die gezeigte Schusswaffe, ist die Standard-Schusswaffe der Jäger, die den Feind durch Treffer, stark verlangsamen kann
bloodstone-infos-8

Und hier noch ein paar Bilder.
bloodstone-infos-9bloodstone-infos-10bloodstone-infos-13

Bloodborne soll Anfang 2015 für PS4 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das Setting ist genau mein Fall. Düsterer und der Bildschirm wird schwarz. Ich möchte nur hoffen, dass die Waffenvielfalt und das Skillsystem umfangreich ist. Momentan sieht man ja nur zwei oder drei Waffentypen. Bloodborne ist genau mein Fall

  2. User Avatar

    Die Saw Blade, könnte ich mir jetzt schon als Cameo Waffe in God of War oderanderen spielen vorstellen. Geilers Teil! 😛

  3. User Avatar

    Mein Interesse für das Spiel ist enorm hoch, ich steh total auf so düsteres Zeugs und vergleiche es mal von der Atmosphäre her mit The Darkness bzw. The Darkness 2.
    Bin heiss auf neue Infos 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden