Menü

Blizzard plant die Zukunft von Diablo

Artikel von | 01.07.2016 um 23:16 Uhr

Overwatch ist bereits über einen Monat auf dem Markt, doch es wäre naiv zu glauben, dass Blizzard nicht bereits an weiteren Titeln arbeitet. Einer von denen ist ein neues Diablo!

Screenshot_14

Wie man auf dem Bild und HIER sehen kann, ist Blizzard auf der Suche nach einem Game Director, für ein noch unangekündigtes Projekt. Doch weiter unten sieht man auch, dass besagtes Projekt die Diablo-Reihe in die Zukunft führen soll. Zweifellos liegt selbst die Ankündigung des Titels noch in weiter Ferne, doch es ist schon mal gut zu wissen, dass Diablo zurückkehren wird.  Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wieder 12 Jahre dauern wird, wie bei Diablo 3.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden