Menü

Blade & Soul – MMO wurde für PlayStation 4 angekündigt

Artikel von | 08.08.2017 um 15:51 Uhr

Die Anzahl an MMOs hält sich auf Konsolen in Grenzen und allem voran The Elder Scrolls und Final Fantasy XIV haben sich hier behauptet. Mit Blade & Soul bekommen die beiden 2018 dann auch Konkurrenz, wie Publisher NCsoft nun angekündigt hat. Es ist ihr aktuell erfolgreichstes MMO auf dem PC (vor Aion und Guild Wars 2) und wird mit der Veröffentlichung auf der PlayStation 4 noch größer werden.

Blade & Soul ist ein klassisches MMORPG, bei dem ihr euch für eine der sieben Klassen entscheidet und diese dann durch Looten & Leveln immer stärker werden lässt. Die Besonderheit des Spiels ist sicherlich der Kampfstil, der sich an Martial Arts ausrichtet. Durch ein gutes Timing, Konter und Kombos fällt der Einstieg leicht, doch mit genügend Übung werdet ihr mit dem Zeit zu einem Meister der Kampfkunst.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden