Menü

BioShock: The Collection offiziell angekündigt + Trailer

Artikel von | 30.06.2016 um 14:23 Uhr

Nachdem gestern nach und nach immer mehr geleakt ist und die Anzeichen sich verdichteten, hat 2K Games soeben offiziell BioShock: The Collection angekündigt und ein Trailer ist auch dabei.

bioshock collection banner

Am 16. September erscheint die Collection und dann geht es wieder nach Rapture und Columbia. Enthalten sind natürlich alle 3 Teile und selbstverständlich sind auch alle DLCs mit dabei. Es gibt sogar noch ein kleines Extra, nämlich Entwickler-Kommentar von Ken Levine und Shawn Robertson, über die Entstehung vom ersten BioShock. Unklar ist aktuell noch, wo der Preis liegen wird, wir gehen von 60€ aus. Der Multiplayer von Teil 2 ist NICHT dabei.

Wenn es mehr Infos gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Cool! Da Teil 2 an mir total vorbei gegangen ist kommt diese Collection eigentlich ganz gut. Es sind ja auch 3 sehr gute Spiele.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden