Menü

Biomutant – Gameplay Teaser gibt viele Einblicke ins Spiel

Artikel von | 20.02.2018 um 14:08 Uhr

Biomutant ist das erste richtig große komplett neu entwickelte Spiel vom Publisher THQ Nordic und dessen Entwickler Experiment 101. Seit der Ankündigung im letzten Jahr wurde es aber etwas ruhiger um den Action-Titel, was sich nun geändert hat. Mit einem Gameplay Teaser zeigt man nun etwas mehr vom Spiel, dass noch 2018 erscheinen soll.

Zu sehen sind die unzähligen Möglichkeiten beim Gameplay. Von Kämpfen mit Schwert und Pistole, gibt es auch unzählige, teilweise verrückte, Fahrzeuge. Hinzu kommen noch besondere Bossgegner, eine riesige offene Welt und ein besonderes Bewegungssysteme beim Klettern und Erkunden. Spätestens jetzt sollte jeder mit diesem Teaser zumindest bis zum Release etwas Vorfreude haben und die ersten Reviews abwarten.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden