Menü

Bild zu Injustice 2 geleaked!

Artikel von | 07.06.2016 um 17:14 Uhr

Man merkt, dass die E3 bald ansteht, es poppen immer mehr Leaks und Bilder auf. Neuestes Opfer ist Injustice 2, welches schon seit Wochen in der Gerüchteküche kocht.

Da es sich um ein simples Bild handelt, ist es natürlich gut möglich, dass es sich schlichtweg um einen Fake handelt. Doch da über die Existenz des Spiels schon länger gemunkelt wird, kann man durchaus glauben, dass es echt ist. Spätestens zur E3 werden wir es wohl genauer wissen.

Etwas verwunderlich ist es jedoch schon, dass es einen zweiten Teil zu Injustice gibt, da der Titel nun nicht der absolute Knaller war. Interessanter wäre vielleicht ein Marvel Equivalent gewesen, doch die Lizenzkosten dafür wären wohl unverschämt hoch, wenn Disney es überhaupt zulassen würde, dass ihr Helden sich die Maske massieren.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Na so verwunderlich ist es nicht, da die Storyline bei den DC Fans recht beliebt ist und so auch die Comic Reihe dazu.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden