Menü

Bild heizt Gerüchte um The Last Guardian 2 an

Artikel von | 03.01.2018 um 10:11 Uhr

Fumito Ueda. Sagt euch etwas? Sollte es, wenn ihr Fans von The Last Guardian seid. Der Creative Director hat auf seiner Firmeneigenen Website ein Bild gepostet, welches die Fanbase von TLG auf den Plan gerufen hat.

Das Bild selbst ist sehr groß und zeigt unter anderem einen Altar, mit einer weiblichen Figur darauf sitzend, während man rechts im Bild eine doch schon sehr große Tatze oder Pfote erkennen kann. Ein paar Vögelchen gibt es noch zu sehen – mehr aber nicht. Allerdings hält das die Community nicht davon ab, fleißig zu spekulieren, worum es sich dabei handeln könnte. So geht man aktuell davon aus, dass es sich um einen kleinen Teaser zum neuen, sich noch in der Entwicklung befindenden Titel aus der Feder von Fumito Ueda handeln könnte.

Was glaubt ihr: Erwartet uns da wirklich ein 2. Teil vom preisgekrönten The Last Guardian?

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden