Menü

Bigben Interactive sichert sich die Test Drive Marke

Artikel von | 14.12.2016 um 17:19 Uhr

1987 erschien das erste Test Drive und seitdem sind zahlreiche Ableger auf den Markt gekommen. Nachdem die Marke ewig bei Atari lag, wechselt sie nun den Besitzer.

Mit Test Drive Ferrari Racing Legends erschien 2012 der letzte Ableger der Reihe. Test Drive Unlimited 2 war 2011 der letzte Teil der Hauptreihe. Seitdem gab es nur Stille bezüglich der Reihe, doch diese wurde nun gebrochen. Wie Bigben Interactive heute bekanntgegeben hat, hat man sich die Markenrechte von Test Drive gesichert und plant bereits neue Projekte dazu. Genauere Infos gibt es natürlich noch nicht, doch schön zu sehen, dass diese langlebige Reihe nicht tot ist.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das finde ich richtig interessant, fand den letzten großen Teil klasse.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden