Menü

BigBen Interactive kündigt Revolution Pro Controller an

Artikel von | 20.10.2016 um 18:28 Uhr

Wir haben erst gestern von der neuen PlayStation 4 Controller Revision berichtet. Mit nur wenigen Änderungen ist dieser der Standard für die aktuelle PS4 Slim und Pro. Wer aber etwas Frisches in seiner Hand möchte, bitte nicht falsch verstehen, der kann in Kürze zum Revolution Pro Controller greifen. Dieser ist offiziell lizensiert und entstand bei einer Kooperation zwischen Hersteller BigBen Interactive und Sony.

Inspiriert durch den eSport-Bereich wurde der Revolution Pro Controller von Bigben Interactives Team für Industrie-Design und Technikern in Zusammenarbeit mit Pro-Gamern entwickelt, um einer ganzen Reihe an Gameplay-Ansprüchen gerecht zu werden. Der Revolution Pro Controller wird zu Weihnachten unter der NACON-Peripheriemarke erhältlich sein. Sobald auch erste Bilder vom Controller verfügbar sind, werden wir diese natürlich nachreichen und den Beitrag updaten.

dualshock4version-2016

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden