Menü

Beyond Good & Evil 2 offiziell angekündigt

Artikel von | 06.10.2016 um 17:12 Uhr

Vor mehr als 6 Jahren gab es einen ersten Teaser zu Beyond Good and Evil 2, doch seitdem lag der Titel auf Eis. Obwohl daran gezweifelt wurde, dass der Titel irgendwann noch kommt, wurde er nun offiziell angekündigt.

ct-99mkwgaaumi5

Bereits vor ein paar Tagen hat Michel Ancel, Kopf hinter Rayman und Beyond Good and Evil, 2 Bilder auf Instagram gepostet. Diese sahen ziemlich stark nach Charakteren aus Beyond Good and Evil aus, nur optisch massiv verbessert. Nachdem man zwar spekulieren konnte, gab es keine offiziellen Infos zu den Bildern. Nun hat sich das geändert und Ubisoft hat offiziell bestätigt, dass Beyond Good and Evil 2 in Arbeit ist.

ctglrjpxyaaxsqg

Unter Leitung von Michel Ancel arbeit das Ubisoft Montpellier Studio an dem Titel. Nachdem der Titel aber immer wieder mal hier und da erwähnt wurde und es sogar geleaktes Gameplay gab, erschien er nie. Jetzt scheint es endlich wirklich soweit zu sein. Genauere Infos gibt es vielleicht schon in den nächsten Tagen.

14516454_1068744866508392_5059028857290445863_n

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    oh man da bin ich ja mal gespannt,
    da hat sichd as warten ja echt gelohnt

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden