Die Beta von DriveClub soll im Juli starten

Artikel von 23.05.2014 um 23:02 Uhr

Nachdem das Rennspiel Driveclub des öfteren verschoben wurde sieht es mittlerweile so aus, als ob es das Spiel doch noch auf die PlayStation 4 schaffen wird. Nun wollen die Redaktuere von vg24/7.com von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben, dass die Testphase des Spiels im Juli beginnen soll. So wird Sony demnach die geschlossene Testphase im Rahmen der E3 Pressekonferenz am 10. Juni 2014 ankündigen und gleichzeitig Details zur Anmeldung bekannt geben.

Bereits am Folgetag sollen die Anmeldungen möglich sein und Sony wird dann bis zum 1. Juli diesen Jahres die Codes an die Tester versenden. Auf die Frage ob es später noch eine offene Beta für alle Spieler geben wird, antwortete der  Design Director Simon Barlow, dass es zu diesem Thema noch keine spezifischen Pläne gebe.

Driveclub