Menü

Beta-Anmeldung zur kommenden PS4 Firmware ist offen

Artikel von | 26.07.2016 um 15:08 Uhr

Das letzte, größere Firmware-Update für die PS4 liegt schon eine Weile zurück. Jetzt wurde jedoch die Beta-Anmeldung zur kommenden Firmware eröffnet.

So schreibt Jayne Murphy, von SCEE, folgendes auf dem PlayStation Blog:

Das nächste Systemsoftware-Update für PS4 steht kurz bevor, und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns beim Testen der neuen Funktionen für PS4 unterstützt.

Ab heute könnt ihr euch für die Teilnahme an der PS4-Beta hier anmelden. Der Systemsoftware-Betatest beginnt nächsten Monat. Wenn ihr für die Teilnahme ausgewählt werdet, erhaltet ihr eine E-Mail mit Anweisungen zum Download des Updates.

Um euch anzumelden, benötigt ihr eine PS4-Konsole mit Internetverbindung und ein Hauptkonto fürs PlayStation Network. Sobald die Betaphase beginnt, erhaltet ihr nähere Informationen dazu, welche Funktionen ihr testen könnt.

Es ist wichtig, dass ihr während des Betatests viel Feedback gebt – wir können zwar nicht jeden Vorschlag umsetzen, aber es vermittelt uns einen guten Eindruck davon, in welche Richtung wir gehen müssen. Wir hören euch immer zu! Wie immer findet ihr außerdem eine passende Diskussion zum Thema im Community-Forum, hier.

Euer Betaerlebnis wird übrigens noch besser, wenn sich auch eure PSN-Freunde anmelden, also macht fleißig Werbung! Ihr solltet euch mit der Anmeldung allerdings nicht zu lange Zeit lassen, da die Anzahl von Betatestern begrenzt ist. Sichert euch euren Platz, bevor es zu spät ist.

HIER ANMELDEN

Quelle

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Icke ooch

  2. User Avatar

    Angemeldet!

  3. User Avatar

    Ich auch. Es muss so einiges verändert werden. Hoffe ich bin einer der glücklichen und kann Sony meine Meinung sagen:P

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden