Menü

Beta Anmeldung für die nächste PS4 Firmware offen

Artikel von | 12.01.2017 um 15:47 Uhr

Das letzte, große Firmware Update der PlayStation 4 liegt nun schon einige Zeit zurück, doch das nächste steht an. Wer vor allen anderen einen Blick riskieren will, kann sich jetzt für die Beta anmelden.

So berichtet Jayne Murphy, Product Manager bei SIEE, folgendes auf dem PlayStation Blog:

Demnächst gibt es ein neues umfassendes Systemsoftware-Update für PS4 – und wir könnten vor der Einführung eure Hilfe beim Betatest gebrauchen. Ab heute könnt ihr euch für die Teilnahme am Betatest anmelden und erhaltet so die Chance, bereits vor der Einführung einen Blick auf einige der Verbesserungen und neuen Features für PS4 zu werfen.

Klickt hier, um euch anzumelden. Die Registrierung als Betatester ist ab heute bis zum Start der Beta Anfang Februar möglich. Benutzer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Sobald die Beta beginnt, wird die Registrierung geschlossen.

Die Betatester für unser letztes großes Systemsoftware-Update, Version 4.00, hatten die Chance, neue PS4-Funktionen wie die überarbeitete Benutzeroberfläche, Ordner, das neu gestaltete Schnellmenü und vieles mehr bereits vor dem Launch schon kennenzulernen.

Teilnehmer am Programm erhalten eine E-Mail mit Anweisungen dazu, wie sie die Betaversion der nächsten Systemsoftware downloaden können. Um euch anzumelden, benötigt ihr eine PS4 mit einer Internetverbindung und Zugriff auf ein Hauptkonto. Und denkt daran – ihr könnt jederzeit auf die bisherige Systemsoftware zurückwechseln.

Quelle 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hab ich gleich am ersten Tag schon gemacht.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden