Menü

Berserk – Erster Trailer vom Spiel mit Gameplay

Artikel von | 23.06.2016 um 10:46 Uhr

Auf der E3 hatte Koei Tecmo mit Berserk Warriors ihr neues Projekt für die PlayStation 4, PS3 und PS Vita vorgestellt. Nun folgt auch der erste Trailer des Spiels. Wenn ihr kein japanisch versteht, dann könnt ihr zwar von den gezeigten Texten nichts verstehen, doch auch etwas Gameplay vom Spiel ist zu sehen. Dabei sieht man sowohl klar den Einfluss vom gleichnamigen Manga Berserk, aber auch die Gameplay-Richtung. Es wird nämlich ein Musou Spiel sein, vergleichbar mit Dynasty Warriors, und mit Massenschlachten punkten.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Yet Another Dynasty Warriors Clone …. Davon müssten doch auch Mal die asiatischen Spieler bald die Schnauze voll haben?!

  2. User Avatar

    Ich selber spiele die DW Spiele ja sehr gerne. Aber leider liegt mir Berserk nicht so. Auch wenn der Trailer echt gut aussieht. 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden