Menü

Berserk and the Band of the Hawk – Europa Release und neuer Trailer

Artikel von | 16.09.2016 um 08:38 Uhr

Berserk [Working Title] hat nun endlich einen offiziellen Namen und den Zusatz somit verloren. Nun erscheint Koei Tecmos aktuelles und gleichzeitig brutales Spiel unter dem Titel Berserk and the Band of the Hawk. Die Namensänderung geschieht nicht ohne Grund, denn gleichzeitig hat man auch den Release Termin bekannt gegeben. Demnach können PlayStation 4 und PS Vita Spieler in Europa ab dem 24. Februar 2017 ihre Wut in Berserk rauslassen. Doch das war nicht alles, einen neuen Trailer gibt es auch noch. Und das war alles.

Berserk and the Band of the Hawk folgt der Geschichte der der bekannten Söldner Gruppe The Band oft he Hawk. Dabei sind die Mitglieder des Trupps besonders wichtig, während sie versuchen ihren Traum zu erfüllen, ein Königreich zu besitzen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden