Menü

Behind the Scenes Video zu Marvel’s Spider-Man

Artikel von | 17.07.2017 um 20:30 Uhr

Wie jeder weiß, ist Marvel seit einigen Jahren auch Teil von Disney. Nicht überraschend also, dass auf dem D23 Event auch was zum neuen Spider-Man Spiel gezeigt wurde.

Neben einigen bekannten Szenen aus der E3 Präsentation, gibt es auch ein wenig neues Material zu sehen. Doch die Infos der Entwickler sind auch sehr interessant. So ist Peter Parker 23 Jahre alt während der Geschehnisse des Spiels, also ist er schon 8 Jahre Spider-Man. Dadurch ist er natürlich sehr versiert mit seinen Fähigkeiten und agiert dementsprechend. Den Entwicklern war es wichtig, dass er viele Möglichkeiten hat im Kampf und auch die Umgebung mit einbezogen wird.

Sie sagen auch, dass ihnen der erzählerische Spagat zwischen Spider-Man und Peter Parker wichtig ist. Beide spielen eine elementare Rolle im Spiel und das hängt auch mit dem Bösewicht, Mr. Negative, zusammen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden