Behind The Scenes Video zu Call of Duty: WWII

Artikel von 05.05.2017 um 11:17 Uhr

In das kommende Call of Duty werden hohe Erwartungen gesteckt. Ein neues Behind the Scenes Video zeigt, wie viel Herzblut und Arbeit in Call of Duty: WWII gesteckt wurde.

Da es sich bei dem zweiten Weltkrieg um den größten und schlimmsten Krieg aller Zeiten gehandelt hat, wollt man sicher gehen, dass man diesen auf respektvolle und realistische Weise darstellen kann. Es wurden unzählige Bilder, Videos und Tonaufnahmen gemacht, damit man alle Aspekte so authentisch wie möglich wiedergeben kann.

Beim Look hatte man die Vision von „Dark and Beatiful“. Es ist eine dunkle Geschichte, mit wundervoller Optik. Doch auch die Emotionen sollen eine wichtige Rolle spielen. Man soll sich verbunden mit der Einheit fühlen und mit den Charakteren mitfühlen. Es soll eine einzigartige Erfahrung werden.