Menü

Befindet sich Ni No Kuni 2 für PlayStation 4 in Entwicklung?

Artikel von | 25.11.2013 um 19:52 Uhr

Diese Woche ist es endlich soweit und die Spieler in Europa können endlich ihre PlayStation 4 in den Arm nehmen. Dabei können sich vor allem Rollenspiel Fans auf einiges an Spielen in Zukunft freuen, denn bisher wurden Spiele wie Final Fantasy XV, Kingdom Hearts 3 oder The Witcher 3: Wilde Jagd angekündigt. Natürlich würden sich auch einige Spieler einen Nachfolger zum PlayStation 3 Exklusiven Ni No Kuni wünschen, welches am 1. Februar diesen Jahres erschien und sich ganze 1,5 Millionen verkaufen konnte. Das Abenteuer von Level 5 konnte die Spieler verzaubern und schaffte sich eine große Fanbasis, welche von dem Abenteuer mit Oliver sicherlich gern noch mehr sehen würden.

Nun machte der NeoGAF-User “thuway” auf NeoGAF mit einer Aussage auf sich aufmerksam, in welcher er sagt, dass es noch einige JRPG’s für die PlayStation 4 geben wird wie etwa unter anderem Ni No Kuni 2. Natürlich kann man nun sagen, dass jeder User auf dieser Welt ein solches Gerücht in die Welt setzen kann, dass Spezielle bei diesem User ist allerdings die Tatsache, dass er schon mehrmals für eine Enthüllung zu gebrauchen war, wie erst letztens als er bekannt gab, dass er eine Tech-Demo zu Gran Turismo 7 gesehen haben soll. Kurz darauf enthüllte Kazunori Yamauchi, dass der erste PS4-Ableger bereits 2014 erscheinen könnte. Bisher hat noch niemand Stellung zu diesem Thema bezogen, wir bleiben aber für euch dran.

Ni-No-Kuni

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden