Menü

Befindet sich GRID 3 in Entwicklung?

Artikel von | 04.11.2013 um 16:59 Uhr

Dieses Jahr war es soweit und das gefeierte Rennspiel GRID erhielt mit dem von Codemasters entwickelten GRID 2 einen Nachfolger, welcher die hohen Erwartungen aber nicht vollkommen erfüllen konnte. Nun gibt es bereits Gerüchte zu einem dritten Teil der Serie, denn das Studio von Codemasters sucht bereits Tester für ihr neues Projekt, welches sich noch in einem frühen Entwicklungsstatus befinden soll und bisher noch nicht angekündigt wurde.

Dabei soll es sich um ein neues Rennspiel handeln, wie man anhand des Gesuchs für die neuen Tester annehmen kann. Denn die Entwickler von Codemasters suchen Tester, welche Erfahrungen im Bereich der Rennspiele und vor allem mit Codemasters-Rennspielen wie etwa F1 2009 – F1 2013, Fuel oder etwa die DiRT-Reihe besitzen. Man wollen die Gelegenheit nutzen und mit dem Testen in solch einem frühen Entwicklungsstatus eine Möglichkeit erhalten, schon früh das Feedback der Spieler in das Spiel integrieren zu können, sodass man Verbesserungen am Spiel vornehmen kann und somit auch vertieft auf die Wünsche der Spieler eingehen kann.

grid

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden