Menü

Battlefield V – Neuer Trailer, Open Beta und kostenlose Battlefield 1 Inhalte

Artikel von | 04.09.2018 um 16:18 Uhr

Battlefield Fans sind aktuell sicherlich gespalten zwischen Freude und Trauer. Auf der einen Seite wurde Battlefield V auf November verschoben, gleichzeitig beginnt aktuell die Beta. Dazu gibt es noch für Spieler von Battlefield 1 kostenlose Inhalte und einen neuen Trailer für Battlefield V. Aber der Reihe nach.

Wer Battlefield V vorbestellt hat, der konnte sich die Beta bereits herunterladen und kann seit heute spielen. Die offene Beta Phase für Nicht-Vorbesteller startet in zwei Tagen am 06. September. Die knapp 15 GB könnt ihr euch aber jetzt schon laden.

Hier kommt ihr zum PlayStation Store und könnt die Beta herunterladen.

Außerdem gibt es mit „This is Battlefield V“ einen neuen Trailer vom DICE Shooter. In diesem Video werden die unterschiedlichen Modi vorgestellt, darunter auch dem Battle Royale Modus „Firestorm“ und den Einzelspieler Geschichten des zweiten Weltkriegs. Aber auch über den Release hinaus wird aufgezeigt, was euch mit der kostenlosen Erweiterung „Tides of War“ erwarten wird.

Um die Wartezeit bis zum neuen Ableger etwas angenehmer zu machen, bietet Electronic Arts ab dem 11. bis zum 18. September den Premium Pass von Battlefield 1 kostenlos an. Einmal geladen, könnt ihr diesen auch darüber hinaus nutzen. Es gibt auch besondere Events in Battlefield 1 und Battlefield 4, die euch zusätzliche Inhalte (Waffen Skins, Dog Tags) für Battlefield V freischalten.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden