Menü

Battlefield V – Erstes großes Update erscheint heute + Trailer und Änderungen

Artikel von | 05.12.2018 um 13:47 Uhr

Eigentlich sollte gestern das erste große Update für Battlefield V von EA und DICE erscheinen, wurde aber wegen eines Bugs erst einmal verschoben. Die Entwickler haben den Fehler mittlerweile jedoch gefunden und gefixt und Battlefield V Kapitel 1: Overtüre soll noch heute am 05. Dezember erscheinen. Mit dabei ist auch ein neuer Trailer, der die Neuerungen vorstellt.

Allem voran die vierte Kriegsgeschichte „The Last Tiger“ soll ins Spiel integriert werden. In dieser Mission erleben wir die Geschichte von Peter Müller, einem Panzer Kommandanten, der gegen amerikanische Soldaten in den letzten Monaten des Krieges überleben muss. Dazu kommen noch das Übungsgelände, neue Ausrüstung, eine neue Map und viele Anpassungen.

Die neue Map Panzerstorm spielt in einer Hügellandschaft in Belgien und soll besonders groß und deshalb für Fahrzeug vs. Fahrzeug Kämpfe gedacht sein. Im Übungsgelände könnt ihr in einer kleinen Map jede Waffe und jedes Fahrzeug gegen Dummies ausprobieren.

Mit dem Update werden auch gewisse Änderungen vorgenommen. Zwar bleibt die Zeit, die ihr benötigt um Feinde zu erledigen und gleichzeitig um erledigt zu werden, die gleiche – aber dafür werden Anpassungen an den Waffen vorgenommen. Beispielsweise bekommen die Waffen des Sanitäters einen kleinen Schub um mit anderen mitzuhalten. Andere Waffen werden ebenfalls verändert. Auch an der Latenz soll geschraubt worden sein – man kann also gespannt sein.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden