Menü

Battlefield: Hardline Beta zu Ende, weitere Beta für Herbst angekündigt

Artikel von | 27.06.2014 um 07:35 Uhr

Gestern endete die PlayStation 4 und PC Beta von Battlefield: Hardline. Doch seit nicht besorgt liebe Gamer, denn Visceral Games gab nun bekannt eine weitere Beta im Herbst zu beginnen. Diese ist dann für jeden zugänglich und ist auch auf jeder Plattform spielbar, auf der Hardline später erscheint. In der neuen Beta wird das Spiel natürlich in der Entwicklung weiter sein und auch neue Modi bieten können. Battlefield: Hardline erscheint im Oktober für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und PS4

Visceral Games versprach in den nächsten Monaten auch mehr Informationen zur Beta selbst, dem Multiplayer und allem voran über die Einzelspieler-Kampagne zu verraten. Bereits mit Dead Space 3 haben sie eine intensive und packende Geschichte abgeliefert, was sie bei Battlefield: Hardline ebenfalls planen. Die Erzählweise soll einer Fernsehserie ähneln und auch einzigartig werden.

battlefield-hardline-bf------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden