Menü

Battlefield 4: Last Stand – doch nicht der letzte DLC?

Artikel von | 09.12.2014 um 20:14 Uhr

18hl0r6l26sl9jpg

DICE hat soeben verlauten lassen, dass die Erweiterung Last Stand, doch noch nicht das Ende für Battlefield 4 ist.

Mit der Veröffentlichung von Last Stand, für Battlefield 4, hoffen und glauben wir, dass die Spieler zusammen mit dem Rest des Spiels noch sehr lange Freude daran haben werden. Eine kleine Sache jedoch können wir ihnen versichern: Es werden weitere Inhalte für Battlefield 4 kommen!“, so ein Kommentar auf EA´s Webseite.

Um was es sich genau bei den neuen Inhalten handeln soll, oder wann diese denn erscheinen werden, sollen wir in naher Zukunft erfahren. Na das sind doch mal gute Nachrichten für alle Liebhaber von Battlefield 4, oder etwa nicht?

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    weitere inhalte = tarnungen, dog tags und battlelog-symbole 😀

    bf ist für mich schon lange gestorben, den letzten dlc habe nicht mal geladen, den davor nur einmal angespielt. das war nix, ea. :mondgesicht:

  2. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;487760]bf ist für mich schon lange gestorben, den letzten dlc habe nicht mal geladen, den davor nur einmal angespielt. das war nix, ea. :mondgesicht:[/QUOTE]

    Obwohl ich eigentlich ein riesen Fan der Serie bin, muss ich da zustimmen. :crying:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden