Menü

Battlefield 1 Gameplay Series gestartet – Part 1: Waffen

Artikel von | 05.08.2016 um 10:59 Uhr

Langsam aber sicher beginnt die Hochzeit des Gaming-Jahres und eines der meist erwarteten Spiele ist garantiert Battlefield 1. Zu diesem wurde heute eine Gameplay Serie gestartet, den Anfang machen die Waffen.

Battlefield-1-Banner-3

Wie viele Teile die Gameplay Serie im Endeffekt haben wird, ist momentan noch nicht bekannt, aber einige werden es sicher sein. Die Waffen werden als erstes näher beleuchtet. So hat man sich sehr viele Mühe gegeben und einiges an Arbeit daran gesetzt, die Waffen so detailreich wie möglich nachzubilden. Dabei geht es nicht nur um die Optik, sondern auch um den Sound.

Auch eine große Vielfalt will man den Spielern bieten. Zur Zeit des Spiels gab es viele damalig neue Waffen, die das beste in Sachen Technologie der Zeit darstellen.  Dabei findet man alles was das Herz begeht: Scharfschützengewehre, Maschinengewehre, Pistolen, Schrotflinten, Granaten und mehr.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden