Menü

Battlefield 1 – Companion App jetzt verfügbar

Artikel von | 18.10.2016 um 19:09 Uhr

Kurz vor dem offiziellen Release, pünktlich zum Early Access Launch von Battlefield 1, stellen EA und Dice uns einen nützlichen Begleiter in Form der Companion App zur Seite.

bf1app

Die überarbeite Fassung der Battelog Mobile App gibt uns Feedback zu unseren individuellen Statistiken und Erfolgen, sowie zu den Fähigkeiten unserer Freunde. Editiere jenseits des Schlachtfeldes deine Ausrüstung um für die nächste Schlacht gewappnet zu sein und kreiere einzigartige Embleme.

Die App steht aktuell in den Stores für Android, iOS und unter www.battlefield.com/companion zur Verfügung. Für Windows 10 Mobile ist die Companion-App ebenso vorgesehen, jedoch aktuell noch nicht auffindbar.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    wichtig! :mondgesicht:

  2. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;502680]wichtig! :mondgesicht:[/QUOTE]

    Aber sowas von! …

    Werde nie verstehen warum die Entwickler der Meinung sind so etwas brauch die Gaminggemeinde. ….

  3. User Avatar

    [QUOTE=Gamer;502689]Aber sowas von! …

    Werde nie verstehen warum die Entwickler der Meinung sind so etwas brauch die Gaminggemeinde. ….[/QUOTE]

    „sturmangriff? mit bajonett!? das kann ich jetzt nicht machen, das zerstört meine stats …“ :mondgesicht:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden