Menü

Batman: Return to Arkham verschoben

Artikel von | 28.06.2016 um 14:38 Uhr

Eigentlich sollte in etwa einem Monat Batman: Return to Arkham erscheinen, welches Remasters von Arkham Asylum und Arkham City enthält. Nun wurde die Collection verschoben.

batman return to arkham banner 2

Das wäre soweit nicht unbedingt schlimm, doch gibt man vorerst keinen neuen Termin an, also ist der Titel auf unbestimmte Zeit verschoben. Wie immer braucht man die Zeit um dem Spiel mehr Feinschliff zu geben und die Erwartungen zu erfüllen. Es ist jedoch schon etwas ungewöhnlich, dass man nicht einmal einen ungefähren Zeitraum angibt, sondern auf unbestimmte Zeit verschoben hat.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Remaster? Aha, so macht man das, wenn man die Serie für beendet erklärt hat… 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden