Menü

Basement Crawl wurde verschoben

Artikel von | 30.01.2014 um 10:47 Uhr

Eigentlich sollte Basement Crawl gestern im PlayStation Store erscheinen, doch wer nun aufmerksam das gestrige Store Update verfolgte, dem fiel auf, dass sich der schräge Titel nicht unter den neuen Spielen für die PlayStation 4 befand. Und das ist auch richtig, denn Basement Crawl wurde kurzfristig verschoben, wie die Entwickler aus dem Bloober Team bestätigten. Jedoch können wir euch kein neues Erscheinungsdatum nennen, denn der Release wurde nun auf „Erstes Quartal 2014“ gesetzt. Offensichtlich haben sich noch einige Möglichkeiten ergeben und so habe das Team beschlossen, den Titel etwas nach hinten zu schieben. Piotr Babieno, seines Zeichens CEO des Bloober Teams, sagt dazu das Folgende:

Während die vervollständigte Version von Basement Crawl für den Launch in dieser Woche vorbereitet wurde, While the completed version of Basement Crawl was prepped for launch during the last week, haben sich einige spannende Möglichkeiten ergeben, mit größeren Partnern den Titel noch weiter zu verbessern, es letzten Endes zu verfeinern und weitere Dinge zu implementieren. Dennoch war es keine leichte Entscheidung.
Wir entschieden, dass es das Beste für das uns als Team wäre, Basement Crawl zu verschieben, sodass wir unsere vollständige Aufmerksamkeit auf diese Möglichkeiten richten könnten. Diese neuen Partnerschaften werden uns zum Durchbruch verhelfen, sodass wir weiter wachsen werden und dem Spiel einen verbesserten Multiplayer verschaffen können, der eine unglaublich spaßige Erfahrung für alle PS4-Besitzer werden wird. Wir werden weitere Informationen in den nächsten Tagen und Wochen bekannt geben.

basement_crawl_header

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden