Menü

Bandai Namco und Dontnod arbeiten an einem Adventure

Artikel von | 23.08.2017 um 11:49 Uhr

Bandai Namco dürfte jedem hier ein Begriff sein. Entwickler Dontnod auch. Das sich beide nun zusammenschließen um einen neuen Titel zu entwickeln ist hingegen etwas neues. Um was es in dem Adventure genau gehen soll, wurde nicht gesagt. Lediglich, dass es in einer fiktiven USA spielt und das erforschen und untersuchen eine wichtige Rolle spielen. Hintergrundstory-technisch ist man sich noch nicht ganz sicher, frühestens 2018 soll es neue Informationen zum Bandai Namco & Dontnod Titel geben, welcher sich seit 2016 in der Mache befindet. Ein kleines Bild wurde noch veröffentlicht, welches allerdings keine wirklichen Aussagen zum Szenario in dem Adventure macht. Oder was meint ihr?

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden