Menü

Auszahlung für GTA Online erfolgt erst nach Fehlerbehebung

Artikel von | 25.10.2013 um 12:41 Uhr

Alle Nutzer von Grand Theft Auto Online sollen eine Entschädigung von 500.000 GTA-Dollar erhalten, da der Launch des Mehrspielermodus‘ unter enormen Startschwierigkeiten litt. Allerdings haben die Kunden noch keinen einzigen Ingame-Cent von Rockstar gesehen. Eigentlich sollte die erste Hälfte diese Woche ausbezahlt werden, jedoch gab Rockstar bekannt, dass niemand das Geld erhalten wird, sobald nicht die aktuellen Bugs behoben wurden.

Allerdings verspricht Rockstar, dass sie mit Nachdruck an den bestehenden Problemen arbeiten und euch so schnell wie möglich mit neuen Informationen bestücken wollen. Wann das jedoch der Fall sein wird, ist momentan schwer abschätzbar.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden