Auswertung und Gewinner des Project CARS Turniers

Artikel von 19.05.2015 um 20:57 Uhr

Gestern sind wir am Ende unseres Project CARS Turniers angekommen. Am letzten Tag kamen nochmals viele Einsendungen und es wurde nochmal ziemlich spannend, besonders beim Kampf um Platz 1.

project_cars_ab

Hier erstmal die Zeiten der Top 3 Fahrer, auf den jeweiligen Strecken.

 TEILNEHMER   NÜRBURGRING   MONACO   HOCKENHEIM   LEMANS   LAGUNASECA   GREENWOOD 
MassaTime 01:52:985 01:17:774 01:47:518 03:28:275 01:25:069 00:37:855
Vaupi 01:52:968 01:19:450 01:47:872 03:28:219 01:25:218 00:37:203
BladeGun-Cloud 01:53:720 01:18:710 01:48:888 03:29:780 01:25:392 00:37:998

Für alle Interessenten, haben wir hier nochmal die komplette Liste der Teilnehmer und deren Zeiten.

Wie ihr sehen könnt, war es meist ziemlich knapp. Besonders zwischen MassaTime und Vaupi waren ein paar verdammt knappe Zeiten dabei, man siehe sich nur mal den Nürburgring oder Le-Mans an.

Demzufolge sieht das Treppchen wie folgt aus:

PLATZ 1 – MassaTime (66 Punkte)

PLATZ 2 – Vaupi (64 Punkte)

PLATZ 3 – BladeGun-Cloud (50 Punkte)

Wir gratulieren recht herzlich und hoffen, ihr freut euch über eure Gewinne.

Die Gewinner werden von uns in den nächsten Tagen eine Nachricht im PSN erhalten, die ihren Code enthält.

Nun nochmal in eigener Sache. Wir sind uns bewusst, dass es ein recht spezieller/neuer Titel war, wodurch nicht viele teilnehmen konnten. Genau das, wird beim nächsten mal anders, damit so viele wie möglich dabei sind. So haben alle mehr Spaß daran und es wird natürlich auch spannender.

Uns schweben schon ein paar Ideen und Titel im Kopf herum, doch wir hätten gerne auch eure Meinung dazu. Welchen Titel könntet ihr euch gut vorstellen, bzw. welchen Titel würdet ihr euch wünschen. Am geeignetsten wäre unser Meinung nach, ein PlayStation Plus Titel, da auf dieses die meisten Personen Zugriff hätten.

Wir bedanken uns bei allen die teilgenommen haben und über das Interesse, vielleicht sehen wir euch beim nächsten mal auch wieder.

psinside-psi------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS