Menü

Ausrüstung in Deep Down passt sich an Ära an

Artikel von | 06.12.2013 um 12:12 Uhr

Wer aufgepasst hat, weiß, dass Deep Down in verschiedenen Ären der menschlichen Geschichte spielen wird. Da ist es doch naheliegend, dass sich auch die Ausrüstung entsprechend anpasst, oder? Und genau das tut sie auch. Je nach Epoche, in der ihr euch gerade befindet, passt sich eure Ausrüstung an, auf dem nachstehenden Bild könnt ihr einen Blick auf die verschiedene Ausrüstung aus dem. 15. Jahrhundert werfen. Die Ausrüstung wird sich dabei immer an die Ära anpassen, deren Erinnerung ihr gerade lest.

Deep_Down_Equipment

Weiterhin habt ihr verschiedene Dinge, die ihr ausrüsten könnt, sodass die gezeigte Ausrüstung lediglich Beispiele sind. Ihr könnt vollkommen frei kombinieren und so verschiedene Skills und Status nutzen, die die Ausrüstung für euch bereit hält. Deep Down erscheint als Free-2-Play-Titel für die PlayStation 4, einen Erscheinungstermin gibt es allerdings noch nicht.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden