Menü

Auch DanganRonpa 2 kommt in den Westen

Artikel von | 14.02.2014 um 10:30 Uhr

Wer sich heute bereits DanganRonpa: Trigger Happy Havoc für die PlayStation Vita gegönnt hat, wird sich nun doppelt freuen, denn es wurde bestätigt, dass auch DanganRonpa 2: Goodbye Despair dieses Jahr noch nach Europa kommen wird. Angepeilt ist derzeit der Veröffentlichungszeitraum Herbst, ein genaueres Datum gibt es aber noch nicht.

Auch in DanganRonpa 2: Goodbye Despair schlüpft ihr wieder in die Rolle eines Schülers, der in die schrägen Killerspiele von Monokuma verwickelt wird. Allerdings hat sich das Setting geändert, denn ihr befindet euch auf einem Trip mit eurer Klasse: Die Reise geht nach Jabberwock Island, eine alte Touristenattraktion, was jede Menge schräge Aktionen hervorrufen wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden