Menü

Auch Contrast hat erste Wertungen erhalten

Artikel von | 13.11.2013 um 18:46 Uhr

Zum Launch der PlayStation 4 steht ebenso der Titel Contrast zur Verfügung, den es auch auf der PlayStation 3 zu kaufen geben wird. Diese Woche erscheint die PlayStation 4 in Amerika, sodass nun auch langsam die ersten Wertungen zu den verschiedenen Launchtiteln eintreffen. So hat auch Contrast heute – im wahrsten Sinne des Wortes – sein Fett wegbekommen. Derzeit verzeichnet der Titel einen Metascore von 67 Punkten und schwimmt damit zwar noch im Mittelmaß mit, doch Wertungsgamer werden einen großen Bogen darum machen. Die Wertungen sehen derzeit wie folgt aus:

Die meisten Reviews bemängeln hierbei vor allem die technische Seite. So soll Dawn (die Protagonistin) an verschiedenen Stellen stecken bleiben oder gar einfrieren, sofern sie dort ihre Fähigkeit mit den Schatten zu verschmelzen nicht anwenden soll. Außerdem wird bemängelt, dass Contrast nur eine Spielzeit von 3 Stunden aufweist. Gelobt wird jedoch die durchgehend gute Story mitsamt den manchmal kniffligen Rätseln.

contrast_AB

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Schade wenns hier wieder an der Technik mangelt, der Titel klang bzw klingt für mich immer noch sehr vielversprechend! 😉

  2. User Avatar

    Ist doch eh gratis für jeden PS4-Spieler, also kann man sich ruhig ein eigenes Bild machen.

  3. User Avatar

    Das ist allerdings der Vorteil unserer Zeit. Ich weiß ja, viele jammern darüber, aber wenigstens kann man heutzutage via Patches solche sachen locker beheben. Damals mögen zwar weniger Fehler vorhanden sein, doch die hat man dafür immer gehabt und konnte man nicht ausbessern…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden