Attack on Titan: Wings of Freedom erscheint im August bei uns + Limited Edition

Artikel von 12.05.2016 um 16:06 Uhr

Die Anime Serie Attack on Titan ist auf der ganzen Welt beliebt, das dazugehörige Videospiel mit dem Zusatz Wings of Freedom ist in Japan bereits erschienen und war dort durchaus erfolgreich. Nun gibt Publisher Koei Tecmo auch das Release Datum für dieses Land bekannt. Am 26. August 2016 wird es soweit sein und der Titel erscheint für die PlayStation 4, PS3 und PS Vita – auch eine Limitierte Treasure Edition wird es geben.

‘A.O.T. Wings of Freedom’ folgt der fesselnden Geschichte in der ersten Staffel von Attack on Titans, konzentriert sich auf die Heldentaten von verschiedenen Schlüsselcharakteren und lässt den Spieler einige der schockierendsten, heldenhaftesten und aufregendsten Momente des Animes erneut erleben. Das Spiel dreht sich um die Geschichte drei junger Menschen, die die Zerstörung ihrer ummauerten Stadt durch riesige, menschenfressende Titanen überlebt haben und sich schließlich dem Scout Regiment anschließen, um die Menschheit vor diesen übermächtigen Feinden zu beschützen.

Wir freuen uns, heute zu verkünden, dass es für A.O.T. Wings of Freedom eine limitierte Edition geben wird, die Treasure Box, die mit einzigartigen Inhalten exklusiv für PS4 in Europa gespickt ist. Diese Treasure Box wird einige spannende Must-Have Gegenstände enthalten!

26363410883_00a9faa760_b

Die A.O.T. Wings of Freedom Treasure Box enthält:

  • A.O.T. Wings of Freedom für PS4
  • Original Game Soundtrack
  • Offizieller Scouting Report (ein Artbook, das die Auswahl an Charakteren, Waffen und Umgebungen im Spiel zeigt, außerdem einen Einblick in verschiedene Teile des Spiels)
  • Schal mit einem heroischen Design mit Eren, Mikasa and Levi
  • 6 Abzeichen mit zwei verschiedenen Designs für jeden Charakter
  • Digitaler Download Code für ein alternatives Spezialkostüm für Armin

26967805505_7c3edff906_b