Menü

Atlus kündigt komplett neue IP für PlayStation 3 und 4 an

Artikel von | 29.07.2014 um 18:02 Uhr

Die letzten Jahre hat sich Atlus größtenteils mit der Persona Reihe beschäftigt und wird das auch weiterhin machen. Gegenüber der Famitsu haben Atlus CEO Naoto Hiraoka und Yukio Sugino die Entwicklung eines komplett neuen Videospiels angekündigt. Zuletzt hat man auch an Catherine und Dragon’s Crown gearbeitet.

„Ich glaube wir werden den Titel schon bald ankündigen können. Wir haben aktuell die Entwicklung eines Spiels angefangen, dass dann etwa drei Jahre brauchen wird.“

Eine Veröffentlichung auf PlayStation 4 und Xbox One wurde bereits bestätigt, wie Hiroka klar stellt. Demnach können sie als Konsolen-Spielmacher die beiden Plattformen nicht vermeiden und einen Versuch auf den neuen Konsolen wagen.

Update:

Wie nun bekannt wurde, hat sich Atlus die IP Asraga Adventure Chronicles gesichert. Dies könnte möglicherweise der Name des neuen Spiels sein.

persona

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden