Menü

Atlus bestätigt eine große Persona-Ankündigung für das Wochenende

Artikel von | 20.11.2013 um 13:00 Uhr

Viele Fans der japanischen Videospielreihe Shin Megami Tensei: Persona fragen sich mit Sicherheit, was aus der Serie mittlerweile geworden ist, denn mit einem Ableger für die PlayStation Vita, in der Persona 4 aufgerollt und überarbeitet wurde, und einem Beat’em Up für die PlayStation 3 ist es doch eher ruhig um die Serie geworden. Zumindest hierzulande, denn in Japan gibt es noch verschiedene Anime und Zeitschriften, die die Reihe nicht aussterben lassen.

Nun kündigte Atlus an, dass wir am Sonntag eine große Ankündigung erwarten dürfen. Jetzt ist die Frage jedoch naheliegend: Die PlayStation 4 steht noch ins Haus, Persona 5 lässt schon eine halbe Ewigkeit auf sich warten und die Fans hungern nach einem neuen Teil, der eine weitere Geschichte erzählt. Wir sind gespannt und blicken Sonntag entgegen, denn auch wir wollen endlich mal wieder einen neuen Persona-Teil spielen! Was würdet ihr davon halten, wenn Atlus am Sonntag Shin Megami Tensei: Persona 5 enthüllen würde?

Persona_Announcement_Atlus

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wenn Atlus wirklich dieses WE Persona 5 für die PS4 oder sonst was bestätigt, dann bin der glücklichste Mensch der welt xD

    Am besten direkt noch mitm Trailer oder paar Bilder =D

  2. User Avatar

    Hab vorher irgendwo (Gematsu oder Siliconera?) gelesen, dass in der Referenzliste einer Synchronsprecherin ein Eintrag zu „Persona 4, Part 2“ entdeckt wurde..

  3. User Avatar

    Yeah! Ein neues richtiges Persona für die PS4 wäre genial.

  4. User Avatar

    Yeah! Ein neues richtiges Persona für die PS4 wäre genial.

  5. User Avatar

    Ich möchte eure Hoffnungen nicht destroyen. Wenn wirklich ein Persona 5 rauskommen wird, ich bezweifle es, das es auf der Next Gen erscheinen wird(außer vllt. WiiU). Eher auf PS3^^

    @Topic: Wenns aber nicht so ist, muss ich Atlus ernstmal ins Gesicht treten xD Wir Fans WARTEN auf Persona 5, also kündigt an! Los, Los!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden