Menü

Assassin’s Creed Unity – Season Pass Besitzer können nun ihr Ersatzspiel anfordern

Artikel von | 18.12.2014 um 17:56 Uhr

Assassin’s Creed Unity ist ja bekanntlich nicht im besten Zustand erschienen und hatte doch den ein oder anderen Fehler. Erst vor kurzem erschien ein neuer Patch, der jedoch auch nicht so ganz optimal war. Der Season Pass des Spiels vor einiger Zeit auch schon von Ubisoft gestrichen und ein Ersatz ist geplant. Wer nämlich die Assassin’s Creed Unity Gold Edition oder den Season Pass gekauft hat, der bekommt als Ausgleich einer der folgenden Spiele (Liste weiter unten). Dies ist als Entschuldigung geplant, da auch der DLC „Dead Kings“ kostenlos sein wird. Die Website zum Umtauschen ist seit heute online und nach einem Login im PSN könnt ihr euer Ersatzspiel abholen.

Die Website zum Eintauschen findet ihr hier.

Diese Spiele stehen zur Wahl:
Assassin’s Creed: Black Flag
Far Cry 4
Just Dance 2015
Rayman Legends
The Crew
Watch Dogs

Assassin's Creed® Unity_20141112232132

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Dazu sollte noch erwähnt werden, dank der USK können Watch_Dogs, Far Cry 4 und Assassins Creed 4 erst ab 22 bzw. 23 Uhr ausgewählt werden.

  2. User Avatar

    ACHTUNG, AN ALLE, DIE DEN SEASON PASS HABEN: Ubisoft hat wohl nicht damit gerechnet, dass jemand die AGB durchliest… hat aber einer gemacht.
    Wer dieses kostenlose Programm installiert hat dem Fakt zugestimmt, dass er oder sogar seine Nachfahren niemals Ubisoft verklagen dürfen!

    –>
    [url=http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2014/12/18/your-assassin-s-creed-unity-season-pass-free-game-comes-with-a-legal-catch.aspx]Your Assassin?s Creed Unity Season Pass Free Game Comes With A Legal Catch – News – http://www.GameInformer.com[/url%5D

    hier das wichtige rauskopiert:

    [I]You hereby irrevocably and unconditionally RELEASE, WAIVE, AND FOREVER DISCHARGE AND COVENANT NOT TO SUE Ubisoft Entertainment S.A., and each of its past, present and future divisions, parent companies, subsidiaries, affiliates, predecessors, successors and assigns, together with all of their respective past, present and future employees, officers, shareholders, directors and agents, and those who give recommendations, directions, or instructions or engage in risk evaluation or loss control activities regarding the Campaign (all for the purposes herein referred to as “Released Parties”) FROM ANY AND ALL LIABILITY TO YOU, your assigns, heirs, and next of kin FOR ANY AND ALL CLAIMS, DEMANDS, CHARGES, LAWSUITS, DEBTS, DEFENSES, ACTIONS OR CAUSES OF ACTION, OBLIGATIONS, DAMAGES, LOSS OF SERVICE, COMPENSATION, PAIN AND SUFFERING, ATTORNEYS’ FEES, AND COST AND EXPENSES OF SUIT, KNOWN OR UNKNOWN, SUSPECTED OR UNSUSPECTED, ARISING OUT OF OR RELATED TO THE PURCHASE, ACQUISITION, RENTAL, POSSESSION AND/OR USAGE, AND/OR THE INTENT TO PURCHASE, ACQUIRE, RENT, POSSESS AND/OR USE, THE ASSASSIN’S CREED UNITY VIDEO GAME AND/OR THE ASSASSIN’S CREED UNITY SEASON PASS ON ANY AND ALL PLATFORMS, AND/OR RELATED TO THE CAMPAIGN, WHETHER CAUSED BY THE NEGLIGENCE OF THE RELEASED PARTIES OR OTHERWISE.

    [/I]
    das ist das allerletzte von dem Verein, ich werde erst mal ein paar offene Ubisoft-Spiele abbestellen!

  3. User Avatar

    [QUOTE=wolverine;488135]die kriegen den dlc „dead kings“ für umme… inklusiver dieser AGB´s (welchen ich natürlich abstauben werde… kein interesse daran ubisoft zu verklagen 😉 dennoch werden ein paar games abbestellt. schade, hätte gerne „siege“ gespielt, aber das kommt mir nicht mehr ins haus, the crew hab ich schon abbestellt, etc… )[/QUOTE]

    Ob hier dann die „Falle“ auch so gut zu schnappt wie mit dem Gratisspiel wird sich noch zeigen, dauert ja noch etwas bis der kommt, und da werden sicherlich einige das Spiel nicht mehr anfassen:denker:

  4. User Avatar

    man sollte auch einschränken, dass es sich hierbei nur um die klagerechte von AC:U handelt und dass das hier wohl eher eine sicherung vor den US-klagen ist. dennoch ist es mal wieder ein fall wo man nur mit dem kopf schütteln kann…. „free giveaway“ bekommt hier eine ganz neue bedeutung. und in anbetracht der tatsache, dass ubi dieses jahr genug unfertigen schrott gehyped hat, runtergestuft und auf´n markt gebracht hat, ist das für mich persönlich ein denkwürdiges ereignis. ich werde mir in zukunft dreimal überlegen, ob ich ein spiel von ubisoft brauche!

  5. User Avatar

    [QUOTE=wolverine;488133]man sollte auch einschränken, dass es sich hierbei nur um die klagerechte von AC:U handelt und dass das hier wohl eher eine sicherung vor den US-klagen ist. dennoch ist es mal wieder ein fall wo man nur mit dem kopf schütteln kann…. „free giveaway“ bekommt hier eine ganz neue bedeutung. und in anbetracht der tatsache, dass ubi dieses jahr genug unfertigen schrott gehyped hat, runtergestuft und auf´n markt gebracht hat, ist das für mich persönlich ein denkwürdiges ereignis. ich werde mir in zukunft dreimal überlegen, ob ich ein spiel von ubisoft brauche![/QUOTE]

    Ja ok, aus dieser Perspektive ist es wirklich der Gipfel in diesem Jahr.

    Da fällt mir ein, was ist mit denen ohne Pass?:denker:

  6. User Avatar

    die kriegen den dlc „dead kings“ für umme… inklusiver dieser AGB´s (welchen ich natürlich abstauben werde… kein interesse daran ubisoft zu verklagen 😉 dennoch werden ein paar games abbestellt. schade, hätte gerne „siege“ gespielt, aber das kommt mir nicht mehr ins haus, the crew hab ich schon abbestellt, etc… )

  7. User Avatar

    Naja, wie dem auch sei, AGB, egal von wem auch immer stehen NICHT über dem Gesetz, das hat auch Sony erst letztens erfahren dürfen im Bezug auf Driveclub und da Ubisoft ne europäische Firma ist, stehen die Chancen sogar noch besser als bei Sony dagegen vor zu gehen, im Falle eines Falles.

  8. User Avatar

    muhaha, ich nehme alles zurück. da haben wir auf der ps4 ja noch glück…. das hab ich noch gar nicht mitbekommen:

    [url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ubisoft-Fehler-Assassin-s-Creed-Unitys-Patch-1-4-fordert-40-GByte-Download-2499630.html]Ubisoft-Fehler: Assassin’s Creed Unitys Patch 1.4 fordert 40-GByte-Download | heise online[/url]

  9. User Avatar

    [QUOTE=wolverine;488138]muhaha, ich nehme alles zurück. da haben wir auf der ps4 ja noch glück…. das hab ich noch gar nicht mitbekommen:

    [URL=“http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ubisoft-Fehler-Assassin-s-Creed-Unitys-Patch-1-4-fordert-40-GByte-Download-2499630.html“]Ubisoft-Fehler: Assassin’s Creed Unitys Patch 1.4 fordert 40-GByte-Download | heise online[/URL][/QUOTE]

    Dit hatte ich dir aber auch schon gesagt 😛

  10. User Avatar

    [QUOTE=Unregistriert;488145]Ja und wie soll das jetzt gehen? Bin AC Unity Gold Edition Besitzer hab den Link bekommen. Hab alles gemacht was da steht aber muss The Crew trotzdem bezahlen? Gibt es nen Code oder sowas in der Art! Bin gerade überfordert[/QUOTE]

    Ja wenn du alles gemacht hast was von dir gefordert wurde, dann solltest du ne Mail mit nem PSN Code bekommen, den musst dann einlösen und kannst The Crew laden.

  11. User Avatar

    Ja und wie soll das jetzt gehen? Bin AC Unity Gold Edition Besitzer hab den Link bekommen. Hab alles gemacht was da steht aber muss The Crew trotzdem bezahlen? Gibt es nen Code oder sowas in der Art! Bin gerade überfordert

  12. User Avatar

    Ich hab die Email geöffnet. Den Link angeklickt, Plattform angeklickt, mich bei PSN angemeldet, Spiel bei PSN gesucht und angeklickt aber keine Mail mit Code bekommen. Was ist das denn

  13. User Avatar

    [QUOTE=Unregistriert;488155]Ich hab die Email geöffnet. Den Link angeklickt, Plattform angeklickt, mich bei PSN angemeldet, Spiel bei PSN gesucht und angeklickt aber keine Mail mit Code bekommen. Was ist das denn[/QUOTE]

    Da ist ein Feld über den Spielen mit den AGB, da muss ein Häckchen dran, und nach der Spielewahl musst ganz unten auf bestätigen klicken, dann wird das Fenster geschlossen mit dem Hinweis, dass du ne Mail mit dem Code erhälst.

    Wenn du diesen Vorgang jetzt nicht mehr durchführenm kannst, weil das System sagt du hättest dir schon ein Spiel ausgesucht, dann musst du den Support kontakten, und das dauert jetzt bis nachdem Wochenende.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden