Menü

Assassin’s Creed The Ezio Collection PS3 vs. PS4 Vergleichsvideo

Artikel von | Mittwoch 09. November 2016 um 19:56 Uhr

Viele haben es womöglich schon vergessen, doch nächste Woche erscheint die Assassin’s Creed The Ezio Collection für die PS4. Jetzt hat man ein Video veröffentlicht, dass die grafischen Verbesserungen zeigt.

Bekanntermaßen enthält die Sammlung Assassin’s Creed 2, Brotherhood und Revelations. Wie man im Video sehen kann, handelt es sicher wieder um ein Remaster, bei dem etwas mehr Arbeit rein gesteckt wurde. Es wurde nicht nur Auflösung und Framerate verbessert, sondern auch Texturen, Weitsicht und andere Details.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    schaut wirklich besser aus…. kann nur allen, die das noch nicht gespielt haben dazu raten!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden