Menü

Assassin’s Creed The Ezio Collection offiziell angekündigt

Artikel von | 13.09.2016 um 19:32 Uhr

Das Gerücht schwirrt schon länger umher und gemessen daran, dass es dieses Jahr ja kein neues Assassin’s Creed gibt, kommt es nicht unerwartet, das nun die Ezio Collection angekündigt wurde.

Ab dem 17. November könnt ihr erneut in die Haut, des wohl beliebtesten Assassinen schlüpfen und zwar auf der PlayStation 4. Da es sich um die „Ezio“ Collection handelt, sind natürlich nur Assassin’s Creed 2. AC: Brotherhood und AC: Revelations mit dabei. Neben den 3 Spielen, sind auch alle DLCs mit an Bord. Verzichten muss man leider auf den Multiplayer, doch das ist verschmerzbar.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Yeah kein Multi.
    Next Platin D)

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden