Assassins Creed: Syndicate – Darwin & Dickens – Trailer veröffentlicht

Artikel von 26.08.2015 um 10:29 Uhr

1434551744-acs-logo-red-nocrest

Assassins Creed: Syndicate steht fast schon in den Startlöchern. Am 23. Oktober 2015 erscheint der Titel aus dem Hause Ubisoft. Dazu hat man jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher einen Ausblick auf den Vorbesteller-Bonus gibt.

So erhalten alle, welche sich Assassins Creed: Syndicate vorbestellen, die Erweiterung, Darwins & Dickens Conspiracy. Auf gut Deutsch: Die Verschwörung von Darwin & Dickens.

914WGPD+vFL._SL1500_

In dem Bonus-Inhalt trefft ihr unter Anderem auf die beiden, durchaus bedeutenden Köpfe dieser Zeit und kommt einer Verschwörung auf die Schliche. Wer sich Assassins Creed: Syndicate vorbestellen möchte, kann das zum Beispiel hier tun. Außerdem gibt es hier auch noch die The Rooks Edition für PlayStation 4, welche euch neben digitalen Boni, auch noch eine Karte von London, ein ArtBook, den Original Soundtrack und eine Collector´s Box beschert. Aber jetzt genug der vielen Worte: Viel Spaß mit dem Trailer!