Menü

Assassin’s Creed Rogue Video zeigt Open World Missionen

Artikel von | 21.10.2014 um 13:40 Uhr

Heute wurde ein neues Video zu Assasssin’s Creed Rogue veröffentlicht, in welchem man einen Blick auf die Open World Nebenmissionen bekommt.

Assassin’s Creed Rogue erscheint am 13. November für PS3.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    es sieht so aus wie jedes jahr (andere texturen, okay) und es wird sich auch wieder so spielen – da geht sicher auch wieder ein pad flöten wegen der unterirdischen steuerung. 😀

  2. User Avatar

    naja, dann warten wir mal auf die ableger in china und co. (AC chronicles: [url]http://www.eurogamer.net/articles/2014-10-21-more-assassins-creed-chronicles-spin-offs-planned[/url])
    aber AC wird solange AC bleiben, wie es läuft. die cash cow wird gemolken. ich hab keine probleme damit und spiele das gerne. da ich jetzt 20 jahre fußball gespielt hab, hab ich auch keine sorgen, dass mir das bei hoher qualität mal zu viel wird… 😀

  3. User Avatar

    ja, einmal im jahr ~2 wochen assassine sein gehört bei mir auch schon dazu. es ist ein solides spiel und unterhält für den zeitraum ganz gut. 🙂

  4. User Avatar

    [QUOTE=wolverine;486319]naja, dann warten wir mal auf die ableger in china und co. (AC chronicles: [URL=“http://www.eurogamer.net/articles/2014-10-21-more-assassins-creed-chronicles-spin-offs-planned“]More Assassin’s Creed Chronicles spin-offs planned • Eurogamer.net[/URL])
    aber AC wird solange AC bleiben, wie es läuft. die cash cow wird gemolken. ich hab keine probleme damit und spiele das gerne. da ich jetzt 20 jahre fußball gespielt hab, hab ich auch keine sorgen, dass mir das bei hoher qualität mal zu viel wird… :D[/QUOTE]

    20 Jahre Fußball?
    Geht das nicht auf die Knie?:lol:

    Aber so ein China-Dingens ist bei AC:Unity dabei, zwar nur ein 2,5 D Scroller, aber mal schauen wie das ist.

    Man bekommt den Side-Scroller beim kauf des Seasons Passes dazu.

  5. User Avatar

    glaub mir: das geht eher auf´n keks! ich hab keine ahnung, wie viele 1-€-pads ich auf der ps2 wegen diesem game zerbrochen hab! und die wohnzimmertüre musste auch schon 2x dran glauben… ach ja, die jungen, wilden jahre! zum glück bin ich jetzt so weise geworden, dass ich fifa einfach nimmer spiele. und was soll ich sagen: ich hab die ps4 schon fast seit einem jahr und bin immer noch beim ersten set meiner pads! 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden