Menü

Assassins Creed Origins – Neue Gameplay Videos + Story Trailer

Artikel von | 05.10.2017 um 17:18 Uhr

Zum Ende des Monats erscheint mit Assassins Creed Origins der neuste Ableger der beliebten Ubisoft-Reihe für die PlayStation 4. Da es jedoch bis zum 27. Oktober noch etwas dauert, gibt es für euch noch etwas Werbung für das Spiel in Form einiger Gameplay Videos.

Da haben wir fürs erste den Geburt der Bruderschaft Trailer, dieser zeigt wie hübsch und spektakulär Assassins Creed Origins sein kann, aber auch was der Spieler bei der Story erwarten kann.

Als nächstes haben wir ein Gameplay Video zum neuen Stealth-System von Assassins Creed, bei dem auch der Creative Director und andere Entwickler Einblicke ins System geben. So soll der Spieler die Umwelt richtig manipulieren können, aber auch mit Gift, Bogen und anderen Tools, unzählige Möglichkeiten haben.

Und zuletzt haben wir auch ein Gameplay-Video von ign, die bei ihrem Video einen Vergleich zwischen dem geduldigen Stealth und dem actionreichen Schwertkämpfen ziehen, um zu gucken welche Variante effektiver ist.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden