Assassin’s Creed Odyssey – zweite Episode der Erweiterung veröffentlicht

Artikel von 16.01.2019 um 09:14 Uhr

Ubisoft hat die zweite Episode des Story-DLCs „Das Vermächtnis der ersten Klinge“ für Assassin’s Creed Odyssey veröffentlicht.

Die neue Erweiterung trägt den Namen Schattenerbe und konfrontiert uns mit einer neuen Bedrohung: Die Kommandantin Orkan tritt uns mit einer gewaltigen Kriegsflotte und einem gefährlichen Waffenarsenal entgegen.

In der neuen Episode lernen wir eine weitere Heldenfähigkeit dazu: Mit dem Schnellfeuer schießen wir mit dem Bogen Pfeile, ohne lange nachzuladen. Mit jeder erreichten Stufe steigt dieses Talent mit auf.

Die Schattenerbe-Erweiterung setzt voraus, dass wir die erste Episode „Gejagt“ und die Naxos-Questreihe im Hauptspiel bereits abgeschlossen und mindestens Stufe 28 erreicht haben.

Die neue Episode ist natürlich im Season Pass enthalten.