Menü

Assassin’s Creed: Odyssey – Launch Trailer zum neuen DLC

Artikel von | 28.11.2018 um 07:08 Uhr

Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden DLC für Assassin’s Creed Odyssey veröffentlicht. Die Erweiterung trägt den Namen Legacy of the First Blade (Das Vermächtnis der ersten Klinge) und erscheint in Episoden. Die erste davon heißt Hunted und ist ab dem 4. Dezember für PlayStation 4 erhältlich.

Von da an sollen bis Frühjahr 2019 alle 6 Wochen neue Inhalte für das Action-RPG im alten Griechenland erscheinen. Die Titel für die nächsten Episoden stehen auch schon fest: Sie heißen Shadow Heritage und Bloodline.

In der Erweiterung geht es um Darius, den ersten Assassinen, der mit der versteckten Klinge hantiert, die so ikonisch für das Spiel ist.

Besitzer des DLCs erhalten außerdem Zugang zu Oikos der Olympioniken. Dort gibt es epische und legendäre Items zu kaufen. Bislang war dies nur mit dem Season Pass möglich.

Den Trailer findet ihr unter anderem hier:

Quelle

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden