Menü

Assassins Creed – Odyssey: Im Season-Pass gibt Assassins Creed III dazu

Artikel von | 11.10.2018 um 06:45 Uhr

Wie Ubsioft bekannt gegeben hat, wird es innerhalb des Season-Passes von Assassins Creed: Odyssey, Assassins Creed III in einer Remastered-Version dazu geben. 

Die aufgehübschte Version bietet neben 4K – Auflösung und HDR auch einige, auf dem Feeback der Community basierte Verbesserungen und Optimierungen. Rundherum wurden unter anderem die Texturen überarbeitet, es gibt dichtere Menschenmassen, die Beleuchtung hat eine Frischzellenkur erhalten und einiges mehr. Aber auch Spielemechaniken werden in dem Remaster überarbeitet oder Optimiert. Interessant dabei ist, dass es noch keine Informationen gibt, ob Assassins Creed III – Remastered, nennen wir es einfach mal so, nur Season Pass Besitzern von Assassins Creed: Odyssey vorbehalten ist, oder ob es auch ein Stand Alone des Spiels geben wird.

Erscheinen soll die Assassins Creed III Season Pass Version im März 2019. Vielleicht wissen wir bis dahin ja mehr.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden