Menü

Assassin’s Creed Odyssey geleakt *Update* Erste Infos

Artikel von | 31.05.2018 um 17:56 Uhr

Update

Die Seite Kotaku will erste Informationen zum Titel erfahren haben. So geben mehrere Quellen an, dass Odyssey noch weiter von den klassischen Assassin’s Creeds entfernt sein soll, als es Origins schon war.

So soll es erweiterte RPG Elemente geben und auch Dialog Optionen sollen diesmal dabei sein. Des weiteren soll es zwei wählbare Charaktere geben, männlich und weiblich. Dabei handle es sich nicht um Bayek oder Aya, sondern um komplett neue Helden.

Ebenso wird angegeben, dass der Titel im aktuellen Fiskaljahr erscheinen wird. Dies läuft noch bis März 2019, doch ein Release Ende 2018 erscheint am wahrscheinlichsten. Zu guter letzt will man in Erfahrung gebracht haben, dass nun wieder zum jährlichen Rhythmus zurückgekehrt wird.

Orignal Meldung

Da haben wir mal wieder einen Leak, der letzte ist ja auch schon lange her. Diesmal erwischt es Ubisoft mit Assassin’s Creed Odyssey.

Es handelt sich zwar nur um ein einzelnes Bild, aber erste Gerüchte sind dadurch bestätigt. So wird der nächste Teil Assassin’s Creed Odyssey heißen und in Griechenland spielen.

Leider war es das auch schon an Infos. Besagte Gerüchte gaben auch an, dass der Titel erst Ende 2019 erscheinen würde. Wenn aber jetzt bereits Merchandise hergestellt wird, bzw Promo Material verfügbar ist, erscheint das etwas spät. Aber so gibt es wenigstens noch etwas Spannung auf der E3.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden