Menü

Assassin’s Creed – Neuer Trailer zum Kinofilm

Artikel von | Dienstag 18. Oktober 2016 um 22:18 Uhr

In diesem Jahr gibt es zwar kein neues Assassin’s Creed Videospiel, aber einen Kinofilm zur Reihe hat Ubisoft dennoch parat. Dieser ist ab dem 21. Dezember 2016 im Kino zu sehen, einen offiziellen Trailer gibt es aber schon jetzt.

Dieser dreht sich um Callum Lynch (Michael Fassbender) und eine revolutionäre Technologie, welche die Erinnerung einer Person zugänglich macht. Im Falle von Lynch handelt es sich um Aguilar, welcher im 15. Jahrhundert in Spanien gelebt hat. Dort entdeckt er, dass er ein Nachfahre der geheimen Gesellschaft der Assassinen ist und lernt einiges über die Vergangenheit. Dazu gehören auch die Fähigkeiten von Aguilar, welche er in der Gegenwart nutzen kann, um die Templer zu stoppen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden