Assassin’s Creed DLC für Final Fantasy XV angekündigt + Trailer

Artikel von 24.08.2017 um 18:23 Uhr

Das ist doch mal eine kleine Überraschung. Wie Ubisoft und Square Enix soeben verkündet haben, wird es eine Kollaboration zwischen Final Fantasy XV und Asssassin’s Creed Origins geben.

Den Anfang dieser Zusammenarbeit macht Final Fantasy XV mit einem kostenlosen DLC nächste Woche. Dieser bringt das Aassassin’s Festival nach Lestallum. Dort könnt ihr dann an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen. Natürlich gibt es auch spezielle Items und sogar Fähigkeiten, die ganz im Zeichen von Assassin’s Creed stehen.

Bereits zur Tokyo Game Show 2014 hat man diesen Deal abgeschlossen, der drei Jahre später in Aktion tritt. Somit können beide Spiele sich gegenseitig eine Hommage geben und besonders die Fans wird das sicher freuen.