Assassins Creed: Das ultimative Kompendium ab sofort auch in Deutschland erhältlich

Artikel von 10.03.2019 um 09:04 Uhr

Die Assassins Creed Serie hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel. Mit all ihren Höhen und Tiefen gehört sich doch zu einer der beliebtesten Spiele-Serien. Die Geschichte um den Machtkampf zwischen Assassinen und Templern ist mittlerweile so komplex und verworren, dass selbst Serienkenner mal den Überblick verlieren dürften. Mit dem ultimativen Kompendium zu Assassins Creed dürfte das aber nicht mehr passieren. Denn wie Panini bekannt gegeben hat, gibt es den Wälzer nun auch endlich in Deutschland in deutscher Sprache.

Auf 216 Seiten gibt es neben zahlreichen Bebilderungen wie Art Works auch unzählige Infos aus dem Assassins Creed Universum. Alle historischen Ereignisse und Charaktere werden genau so beschrieben wie die Technologie hinter den Waffen der Assassinen. Wer überlegt, sich das Buch zu kaufen, kann direkt auf der Produktseite von Amazon auch Leseproben finden.