Menü

Arbeitet Telltale Game an einem Game of Thrones Videospiel?

Artikel von | 22.11.2013 um 02:40 Uhr

Das Entwicklerstudio Telltale Games machte zuletzts mit dem PSN-Titel The Wolf Among Us aufmerksam und arbeitet nun an The Walking Dead: Season 2. Doch dies scheint nicht das einzige Spiel zu sein, an dem das Studio momentan arbeitet. So soll IGN von verschiedenen Quellen erfahren haben, dass die Entwickler momentan an einem Spiel, basierend auf George R. R. Martins Game of Thrones, arbeiten sollen.

Jedoch sollte man beachten, dass es sich bei Game of Thrones lediglich um den Namen der Fernsehserie von HBO handelt und die Bücher selbst mit dem Namen Das Lied von Eis und Feuer tragen und den Untertitel Game of Thrones lediglich das erste Buch der Reihe ziert. Bisher ist jedoch nicht bekannt, ob Telltale ein Videospiel entwickelt, dass auf der Fernsehserie beziehungsweise den Büchern basiert oder man lediglich das Universum nutzt und eine andere Geschichte erfindet. Die Entwickler selbst dementierten die Arbeiten an dem Titel selbstverständlich und möchte keine Äußerungen zu Möglichen Projekten abgeben.

game-of-thrones
Ein Game of Thrones Videospiel? Wäre das was für euch oder zweifelt ihr an der Qualität?

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Gott – BITTE LASS TELLTALE DAS MACHEN!!!!
    Denen trau ich zu, das sie die Serie Megaumsetzen. Zwar ist das Rollenspiel auch ganz Nett, aber nicht ganz der Serie/Buchreihe würidg!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden